• Jobs Job bei CCL Label Meerane GmbH

Projektmanager (m / w) Sales Beverage

CCL Label Meerane GmbH

Meerane

Meerane

Projektmanager (m / w) Sales Beverage CCL Label Meerane GmbH Meerane Spezifikation von Projektanforderungsprofilen in Zusammenarbeit mit dem Kunden und dem Sales Manager; Erarbeitung von optimalen Produktlösungen mit unseren internationalen Expertenteams; Erstellen von technischen Kalkulationen und Preisangeboten.

Die -gruppe Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Hochwertigen Verpackungslösungen Und -ausstattungen Und Beschäftigt Rund 20000 Mitarbeiter Weltweit An Unserem Standort Im Gewerbegebiet Von Produzieren Wir Haftetiketten Für Internationale Kunden Aus Den Bereichen Beverage Und Batteries Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Projektmanager (m / W) Sales Beverage Zum Aufgabengebiet Gehören: Spezifikation Von Projektanforderungsprofilen In Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Und Dem Sales Manager Erarbeitung Von Optimalen Produktlösungen Mit Unseren Internationalen Expertenteams Erstellen Von Technischen Kalkulationen Und Preisangeboten Technische Und Kaufmännische Koordination Von Kundenprojekten Vom Auftrag Bis Zur Erfolgreichen Umsetzung Networking Mit Dem Internationalen Sales Team Unsere Anforderungen: Interesse An Innovativen Lösungen Zur Dekoration Von Getränkebehältern Gutes Technisches Und Kaufmännisches Verständnis Kommunikationsstärke Zur Gewährleistung Des Informationsflusses Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Druck- Und Medientechniker Oder In Verwandten Bereichen Berufserfahrungen Im Projektmanagement Und Bei Der Abwicklung Von Internationalen Kundenprojekten Sind Von Vorteil Sehr Gute Englisch- Und Pc-kenntnisse (outlook Windows Excel Power Point) Setzen Wir Voraus Bereitschaft Zu Begrenzter Reisetätigkeit Innerhalb Europas Unser Angebot: Sie übernehmen Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit In Einem Engagierten Team In Unserem Stark International Ausgerichteten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Das Von Kooperativem Miteinander Und Offener Kommunikation Geprägt Ist Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An: Druckindustrie Angebotserarbeitung Preiskalkulationen Drucktechnische Lösungen Meerane Zwickau Drucktechnik Medientechnik Reisebereitschaft Projektmanagement Projektmanager (m / W) Sales Beverage Spezifikation Von Projektanforderungsprofilen In Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Und Dem Sales Manager Erarbeitung Von Optimalen Produktlösungen Mit Unseren Internationalen Expertenteams Erstellen Von Technischen Kalkulationen Und Preisangeboten Meerane Druckindustrie Angebotserarbeitung Preiskalkulationen Drucktechnische Lösungen Meerane Zwickau Drucktechnik Medientechnik Reisebereitschaft Projektmanagement

Projektmanager (m / w) Sales Beverage
   CCL Label Meerane GmbH (Meerane)

Mitarbeiter (m/w) für Customer Service - Exportsachbearbeitung
   CCL Label Meerane GmbH (Meerane nahe Zwickau)

Medientechnologe Druck (m/w) Siebdruck, Flexodruck, Tiefdruck
   CCL Label Meerane GmbH (Meerane bei Zwickau)